Am 30.04. berichtete die WDR-Lokalzeit Duisburg über unsere Stadtvilla Mü43.
Das Interesse wurde durch die Preisverleihung des Rheinisch-Westfälischen Staatspreis für Denkmalpflege geweckt, wo unser Projekt eine Anerkennung erhielt. Entstanden ist ein facettenreicher Film, der viele Details des Gebäudes einfängt und sowohl die Inhaber als auch eine Zeitzeugin zu Wort kommen lässt.

Ab sofort finden Sie die aktuellsten Videos aus unserer Mediathek auf unserem Youtube-Kanal.
   
 
In Anlehnung an die Preisverleihung des Rheinisch-Westfälischen Staatspreis für Denkmalpflege berichtete Studio 47 am 02.03.2015 über unsere Stadtvilla Mülheimer Straße in Duisburg.
   
 
Von der Messe Expo Real in München berichtete Studio 47 am 10.10.2014 über unser Projekt "Quartier Wilhelmshöhe".
   
 
Auf der Preisverleihung des Deutschen Bauherrenpreises 2014 am 19.02.2014 in Berlin wurde dieser Film über das Projekt Bleekstraße / Rennerstraße in Duisburg-Hamborn gezeigt.
   
 
Am 29.06.2013 berichtete die WDR-Lokalzeit Duisburg über die Wohnbebauung Bleekstraße / Rennerstraße in Duisburg-Hamborn, die im Rahmen des Tages der Architektur 2013 von interessierten Besucherinnen und Besuchern besichtigt wurde.
   
 
Die WDR-Lokalzeit Duisburg berichtete am Freitag 15.03.2013 über die U3-Erweiterung der Duisburger Kitas. Beispielhaft wird das von uns geplante Bauvorhaben der Kita Haraldstraße gezeigt.
   
 
Düsseldorf-Garath wird mit dem Landespreise für Architektur, Wohnungs- und Städtebau Nordrhein-Westfalen 2012 ausgezeichnet.
Bericht: Lokalzeit Düsseldorf 12.11.2012
   
 
Essener Klimatage über die energetischen Bausteine der Klimaschutzsiedlung Dilldorfer Höhe.
Bericht: Lokalzeit Ruhr 04.06.2012
   
Richtfest der Bebauung Bleeekstraße / Rennerstraße. 01.07.2011

Druschke+Grosser
Aktuell
Laufende Projekte
Realisierte Projekte
Energetisches Bauen
Auszeichnungen
Wettbewerbe
 
Büro
Karriere
Verantwortung
Presse
Mediathek
Newsletter "Neuigkeiten"
 
Kontakt
Impressum